Kaufm. Allrounderin / Administration / Buchhaltung

50 - 70%, 51-55 Jahre

Referenznummer 08LN7V

Aus- und Weiterbildung
Kurs CARE - Alzheimer und andere Demenzformen
Ausbildung zur Pflegehelferin SRK
Ausbildung als Kaufmännische Angestellte EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Lobos, Abacus, SAP

Berufserfahrung
Sicherstellen eines einwandfrei funktionierenden Sekretariats und eines kundenorientierten Empfanges in Zusammenarbeit mit dem Sekretariats-Team, Führen der Administration, Vermitteln und Austeilen von Auskunft am Telefon, Verteilen der Post, Erfassen der Nebenkosten, Abrechnen der Kasse, Aufschalten und Aktualisieren des Infoscreens, Ausführen von allg. Sekretariats Arbeiten, Verwalten und Bestellen des Büromaterials, Schreiben, Drucken und Verteilen von Menüplänen, Mithelfen bei der Ausbildung der KV Lernenden.

Wunsch
Langfristige und vielseitige Stelle als Kaufm. Allrounderin in den Bereichen Administration, Buchhaltung oder Personal, breit interessiert.

Eintritt
3 Monate Kündigungsfrist

Arbeitsort
Luzern

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

08LN7V

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Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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