Kaufm. Allrounderin / Administration / Buchhaltung
50 - 70%, 51-55 Jahre
Referenznummer 08LN7V
Aus- und Weiterbildung
Kurs CARE - Alzheimer und andere Demenzformen
Ausbildung zur Pflegehelferin SRK
Ausbildung als Kaufmännische Angestellte EFZ
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Lobos, Abacus, SAP
Berufserfahrung
Sicherstellen eines einwandfrei funktionierenden Sekretariats und eines kundenorientierten Empfanges in Zusammenarbeit mit dem Sekretariats-Team, Führen der Administration, Vermitteln und Austeilen von Auskunft am Telefon, Verteilen der Post, Erfassen der Nebenkosten, Abrechnen der Kasse, Aufschalten und Aktualisieren des Infoscreens, Ausführen von allg. Sekretariats Arbeiten, Verwalten und Bestellen des Büromaterials, Schreiben, Drucken und Verteilen von Menüplänen, Mithelfen bei der Ausbildung der KV Lernenden.
Wunsch
Langfristige und vielseitige Stelle als Kaufm. Allrounderin in den Bereichen Administration, Buchhaltung oder Personal, breit interessiert.
Eintritt
3 Monate Kündigungsfrist
Arbeitsort
Luzern
Anstellungsart
- Festanstellung
- Teilzeitstelle
Referenznummer
08LN7V
Mail-Benachrichtigung
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Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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