Kundensupporterin / Applikationssupporterin D/E
80 %, 51-55 Jahre
Referenznummer 0ZX8L2
Aus- und Weiterbildung
Berufsbildnerkurs
Bachelor of Arts in Deutsch und Betriebswirtschaft
Sprachen
Deutsch / Englisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint (SIZ-Diplom), Share-Point, Teams, CRM & Offertsysteme
Berufserfahrung
Führen des Software lifecycle Managements der Applikationen, Erteilen von Auskünften, Einführen von Fachanforderungen und Software-Releases, Mitarbeiten bei Projekten, Führen und Koordinieren von Meetings mit Fachabteilungen, Partnerfirmen und IT-Betrieben, Optimieren von Abläufen und Prozessen, Führen der Budgetierung und Kostenkontrolle, Wahrnehmen von internen Kontrollaufgaben, Mitarbeiten im Test- und Releasemanagement.
Wunsch
Stelle als Kunden- oder Applikationssupporterin, gerne mit Englisch.
Eintritt
sofort
Arbeitsort
Zug, Luzern, Zürich
Anstellungsart
- Festanstellung
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
0ZX8L2
Mail-Benachrichtigung
Möchten Sie bei neuen Stellensuchenden informiert werden?
Ihre Ansprechperson
Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60
E-Mail senden