Kundensupporterin / Applikationssupporterin D/E

80 %, 51-55 Jahre

Referenznummer 0ZX8L2

Aus- und Weiterbildung
Berufsbildnerkurs
Bachelor of Arts in Deutsch und Betriebswirtschaft

Sprachen
Deutsch / Englisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint (SIZ-Diplom), Share-Point, Teams, CRM & Offertsysteme

Berufserfahrung
Führen des Software lifecycle Managements der Applikationen, Erteilen von Auskünften, Einführen von Fachanforderungen und Software-Releases, Mitarbeiten bei Projekten, Führen und Koordinieren von Meetings mit Fachabteilungen, Partnerfirmen und IT-Betrieben, Optimieren von Abläufen und Prozessen, Führen der Budgetierung und Kostenkontrolle, Wahrnehmen von internen Kontrollaufgaben, Mitarbeiten im Test- und Releasemanagement.  

Wunsch
Stelle als Kunden- oder Applikationssupporterin, gerne mit Englisch.

Eintritt
sofort

Arbeitsort
Zug, Luzern, Zürich

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

0ZX8L2

Mail-Benach­rich­tigung
Möchten Sie bei neuen Stellen­suchenden informiert werden?

Ihre Ansprechperson

Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60
E-Mail senden