HR-Business-Partnerin / HR-Verantwortliche / HR-Sachbearbeiterin / Office Managment / GL-Assistentin

70 - 80%, 41-45 Jahre

Referenznummer 16E0SC

Aus- und Weiterbildung
Payroll Expertin
HR Kommunikation
HR-Assistentin
Berufsbildnerkurs
Ausbildung als Kaufm. Angestellte EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Französisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)

EDV-Kenntnisse
Abacus, Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams, Jimdo, WordPress

Berufserfahrung
Gruppenübergreifendes Koordinieren und Aufbauen für über 60 Mitarbeitende vor, während und nach Firmenzusammenführung, verantwortlich für das gesamte Personalmanagements und -administration, enges Zusammenarbeiten mit Management und Team Lead.

Wunsch
Abwechslungsreiche Stelle mit Fokus auf HR z.B. als HR-Business-Partnerin oder HR-Verantwortliche oder HR-Sachbearbeiterin auf hohem Niveau und/oder Office Management/GL-Assistentin, breit interessiert und offen für viele Branchen.

Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate

Arbeitsort
Luzern, Nidwalden, Obwalden, Zug

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

16E0SC

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Ihre Ansprechperson

Bruno Giger
Tel. +41 41 368 15 13
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