Sachbearbeiterin Auftragsabwicklung, Sachbearbeiterin Verkauf, Sachbearbeiterin Kundendienst, Kaufmännische Mitarbeiterin

80 - 100%, 41-45 Jahre

Referenznummer 24DK1V

Aus- und Weiterbildung
MarKom Zertifikatsprüfung
Ausbildung als Detailhandelsangestellte EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Französisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)
Italienisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Cobra Adress Plus, Navision, SAP, CRM Dynamics, Opacc, LogObject, Axapta, Outlook, Word, Excel, PowerPoint

Berufserfahrung
Ausführen des Retourenmanagements, Entgegennehmen der Retouren, Abklären mit internen Stellen, Bearbeiten von Gutschriften, Stornieren von Rechnungen, Erstellen von neuen Rechnungen, Vertreten der Mitarbeiterin Empfang und Telefonzentrale, Erledigen von allgemeinen kaufmännischen Aufgaben.

Wunsch
Langfristige und interessante Stelle als Sachbearbeiterin im Bereich Verkaufsinnendienst, Kundendienst oder Kundenberatung, offen für Neues.

Eintritt
sofort

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

24DK1V

Mail-Benach­rich­tigung
Möchten Sie bei neuen Stellen­suchenden informiert werden?

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
E-Mail senden