Sachbearbeiterin Auftragsabwicklung, Sachbearbeiterin Verkauf, Sachbearbeiterin Kundendienst, Kaufmännische Mitarbeiterin
80 - 100%, 41-45 Jahre
Referenznummer 24DK1V
Aus- und Weiterbildung
MarKom Zertifikatsprüfung
Ausbildung als Detailhandelsangestellte EFZ
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Französisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)
Italienisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
EDV-Kenntnisse
Cobra Adress Plus, Navision, SAP, CRM Dynamics, Opacc, LogObject, Axapta, Outlook, Word, Excel, PowerPoint
Berufserfahrung
Ausführen des Retourenmanagements, Entgegennehmen der Retouren, Abklären mit internen Stellen, Bearbeiten von Gutschriften, Stornieren von Rechnungen, Erstellen von neuen Rechnungen, Vertreten der Mitarbeiterin Empfang und Telefonzentrale, Erledigen von allgemeinen kaufmännischen Aufgaben.
Wunsch
Langfristige und interessante Stelle als Sachbearbeiterin im Bereich Verkaufsinnendienst, Kundendienst oder Kundenberatung, offen für Neues.
Eintritt
sofort
Arbeitsort
Zentralschweiz
Anstellungsart
- Festanstellung
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
24DK1V
Mail-Benachrichtigung
Möchten Sie bei neuen Stellensuchenden informiert werden?
Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
E-Mail senden