Mitarbeiter Verkaufsinnendienst D/E

100 %, 26-30 Jahre

Referenznummer 25PZM1

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Kaufmann EFZ Profil B

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Französisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, SAP, JDE, MES, Timekeeping

Berufserfahrung
Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen, Betreuen der Kunden, Durchführen von Bestellungen, Organisieren von Transporten, Erstellen von Debitoren, Reklamationsmanagement, Lagerbewirtschaftung inkl. Sicherstellen der Warenverfügbarkeit, Einsetzen des Personals, Einhalten von Kostenzielen, Mitarbeiten bei VZ-Meetings, Sicherstellen der Warenverfügbarkeit.

Wunsch
Abwechslungsreiche Aufgabe im Backoffice, in der Auftragsabwicklung oder im Verkaufsinnendienst, gerne in einer Drehscheibenfunktion, breit interessiert.

Eintritt
sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

25PZM1