System Engineer / Technical Consultant / Technical Supporter D/E

100 %, 41-45 Jahre

Referenznummer 26A9OE

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als EDV-Techniker

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams (ECDL-Diplom), Remedy, Track-It!, Matrix42 WSM, BMC Helix, JIRA, enSilo, Symantec Endpoint Protection, SAP, Active Directory, Azure, Powershell, DFS, Confluence, VMWare, SQL, Linux, iOS

Berufserfahrung
Modellieren und Konfigurieren von Infrastruktur-Komponenten, Gewährleisten des reibungslosen Betriebs inkl. Koordinieren der externen Partner, Unterstützen der Entwicklungsteams bei der Implementierung von Prozessautomatisierungen, Mitarbeiten in der Pikett Community für Applikationen, Services und Plattformen inkl. Übernehmen des 7/24 Pikettdienstes.

Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine langfristige Anstellung mit Fachverantwortung. Gerne in den Bereichen System Engineer / Technical Consultant oder auch im technischen Support. Er möchte sich entwickeln können, sein grosser Wunsch ist, sich in die Projektleitung einzuarbeiten.

Eintritt
01. Februar 2025 oder nach Absprache auch früher möglich

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

26A9OE

Mail-Benach­rich­tigung
Möchten Sie bei neuen Stellen­suchenden informiert werden?

Ihre Ansprechperson

Melanie Salvisberg
Tel. +41 41 368 15 20
E-Mail senden