Kaufmännische Mitarbeiterin, Sachbearbeiterin, Kaufmännische Allrounderin

100 %, 18-25 Jahre

Referenznummer 2B7RD5

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Büroassistentin EBA

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Albanisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Access, OneNote, Publisher, Teams, Schulnetz, Kompass 3, Axioma, SAP

Berufserfahrung
Verwalten von An- und Abmeldungen für das Brückenangebot, Kontrollieren von Datensätzen, Unterstützen bei Aufnahmegesprächen, Bestellen von Unterrichtsmaterial, Ausstellen von Schulbestätigungen, Bearbeiten von Kreditoren- und Debitorenrechnungen, Verwalten des Büromaterials, Erfassen von Lehrverträgen, Mutieren von Probezeitverlängerungen und Wechsel, Bewirtschaften des Lehrstellennachweises (LENA), Übernehmen des Postdiensts im Haus. 

Wunsch
Abwechslungsreiche Stelle als Kaufmännische Mitarbeiterin, Sachbearbeiterin oder Kaufmännische Allrounderin im Bereich Administration, Kundendienst. Verwaltung oder Backoffice, gerne mit Kundenkontakt, breit interessiert.

Eintritt
sofort
oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Luzern

Alternative Arbeitsorte
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

2B7RD5

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Ihre Ansprechperson

Andreas Hofberger
Tel. +41 41 368 15 25
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