Kaufmännische Mitarbeiterin, Sachbearbeiterin, Kaufmännische Allrounderin
100 %, 18-25 Jahre
Referenznummer 2B7RD5
Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Büroassistentin EBA
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Albanisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Access, OneNote, Publisher, Teams, Schulnetz, Kompass 3, Axioma, SAP
Berufserfahrung
Verwalten von An- und Abmeldungen für das Brückenangebot, Kontrollieren von Datensätzen, Unterstützen bei Aufnahmegesprächen, Bestellen von Unterrichtsmaterial, Ausstellen von Schulbestätigungen, Bearbeiten von Kreditoren- und Debitorenrechnungen, Verwalten des Büromaterials, Erfassen von Lehrverträgen, Mutieren von Probezeitverlängerungen und Wechsel, Bewirtschaften des Lehrstellennachweises (LENA), Übernehmen des Postdiensts im Haus.
Wunsch
Abwechslungsreiche Stelle als Kaufmännische Mitarbeiterin, Sachbearbeiterin oder Kaufmännische Allrounderin im Bereich Administration, Kundendienst. Verwaltung oder Backoffice, gerne mit Kundenkontakt, breit interessiert.
Eintritt
sofort
oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Luzern
Alternative Arbeitsorte
Zentralschweiz
Anstellungsart
- Festanstellung
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
2B7RD5
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Ihre Ansprechperson
Andreas Hofberger
Tel. +41 41 368 15 25
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