Kaufm. Mitarbeiterin

100 %, 18-25 Jahre

Referenznummer 2E37QT

Aus- und Weiterbildung
Büroassistentin EBA

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Italienisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)
Albanisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gering (A1)
Serbisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Portugiesisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: gut (B2)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Lobos, Connect

Berufserfahrung
Erfassen und Archivieren von Verträgen, Digitalisieren, Prüfen von Saldos und Erstellen von Dokumenten, Sicherstellen und effizientes Ausführen oder Koordinieren der Anfragen und Aufgaben beim Empfang und Telefon, Verwalten der Kasse, Mithelfen bei Monatsabschluss, Sicherstellen und Verteilen der Tagespost, Ausführen von Dienstleistungen und admin. Unterstützen für die gesamte Unternehmung.

Wunsch
Vielseitige Stelle als Kauffrau, Kaufm. Mitarbeiterin oder Sachbearbeiterin in den Bereichen Personal, Administration oder Empfang, gerne mit Kundenkontakt und Sprachgebrauch, breit interessiert.

Eintritt
2 Tage Kündigungsfrist bis Ende Dezember 2024 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Zug, Luzern, Nidwalden, Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

2E37QT

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Ihre Ansprechperson

Sabrina Enz
Tel. +41 41 618 31 35
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