Kaufm. Allrounderin Sekretariat / Administration Teilzeit
70 - 80%
Referenznummer 2JBO91
Aus- und Weiterbildung
Sachbearbeiterin Rechnungswesen
Handelsschule
Berufsbildnerin
Ausbildung als Verkäuferin EBA
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel (ECDL-Diplom), Europa 3000, Volis LE, Store Point Office
Berufserfahrung
Beraten und Betreuen von Kunden, Bearbeiten von Aufträgen (Offerten, Bestelleingang, Fakturieren, Debitoren), verantwortlich für die Tourenplanung der Chauffeure, Pflegen der Stammdaten.
Wunsch
Langfristige Aufgabe als kaufm. Allrounderin Sekretariat / Administration / Verkaufsinnendienst (Teilzeit).
Eintritt
sofort
Arbeitsort
Luzern / Raum Sempachersee
Alternative Arbeitsorte
Aargau
Anstellungsart
- Festanstellung
- Teilzeitstelle
Referenznummer
2JBO91
Mail-Benachrichtigung
Möchten Sie bei neuen Stellensuchenden informiert werden?
Ihre Ansprechperson
Bruno Giger
Tel. +41 41 368 15 13
E-Mail senden