Kaufm. Allrounderin Sekretariat / Administration Teilzeit

70 - 80%

Referenznummer 2JBO91

Aus- und Weiterbildung
Sachbearbeiterin Rechnungswesen
Handelsschule
Berufsbildnerin
Ausbildung als Verkäuferin EBA

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel (ECDL-Diplom), Europa 3000, Volis LE, Store Point Office

Berufserfahrung
Beraten und Betreuen von Kunden, Bearbeiten von Aufträgen (Offerten, Bestelleingang, Fakturieren, Debitoren), verantwortlich für die Tourenplanung der Chauffeure, Pflegen der Stammdaten.

Wunsch
Langfristige Aufgabe als kaufm. Allrounderin Sekretariat / Administration / Verkaufsinnendienst (Teilzeit).

Eintritt
sofort

Arbeitsort
Luzern / Raum Sempachersee

Alternative Arbeitsorte
Aargau

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

2JBO91

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Ihre Ansprechperson

Bruno Giger
Tel. +41 41 368 15 13
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