Sachbearbeiter Verkaufs Innendienst / IT Support D/E

100 %, 18-25 Jahre

Referenznummer 2V6A7L

Aus- und Weiterbildung
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung SVIT

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Italienisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams, OneNote, SharePoint, Abacus, SAP, Photoshop, Illustrator, GARAIO REM, REM

Berufserfahrung
Bewirtschaften des zugeteilten Portfolios, Betreuen der Hauseigentümer, Erstellen von Ertrags- und Unterhaltbudgets sowie Zustandsberichten, Rekrutieren und Führen von Hauswarten in Absprache mit der Teamleitung, Antragen von Reparaturen und Organisieren von Sanierungsarbeiten, Vermieten von Räumlichkeiten, Visieren und Kontieren der Rechnungen, Vorbereiten und Überwachen der Budgetzahlungen und offenen Posten, Erstellen und Überwachen von Abzahlungsverarbeitungen, Teilnehmen an Schlichtungsverhandlungen, Vorbereiten und Kontrollieren des Jahresabschlusses sowie HK/BK-Abrechnungen der Liegenschaften, Überwachen der Erneuerungsfonds, Vorbereiten, Leiten und Protokollieren von Stockwerkeigentümerversammlungen sowie Delegiertensitzungen, Ausführen der Beschlüsse der Stockwerkeigentümerversammlungen.

Wunsch
Vielseitige Stelle als Sachbearbeiter oder Kaufm. Allrounder in den Bereichen Verkaufsinnendienst, Administration oder IT, gerne mit koordinativen und organisatorischen Aufgaben in einem Team, offen für temporäre Stelle.

Eintritt
1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Luzern, Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

2V6A7L

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Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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