Kaufmännische Allrounderin / Administration & Buchhaltung D/E

100 %, 51-55 Jahre

Referenznummer 30B23B

Aus- und Weiterbildung
Bürofachdiplom VSH
Ausbildung als Verkäuferin EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, Teams, Finnova, Olympic, Citrix

Berufserfahrung
Betreuen von Kunden, Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Erstellen von Zollformalitäten für den Export, Unterstützen im Einkauf Innendienst, Kontrollieren der Auftragsbestätigungen, Überwachen von Lieferterminen, Führen des Abklärungsmanagements mit Lieferanten, Verarbeiten von Projekteröffnungen und Projektabschlüsse, Organisieren von Hotel- und Flugbuchungen, Managen der Fahrzeugflotte, Betreuen von Lernenden.

Wunsch
Langfristige Herausforderung als Kaufm. Allrounderin in den Bereichen Administration, Buchhaltung, Sekretariat, Empfang, Telefon oder Auftragsabwicklung, gerne mit Kundenkontakt und offen für Praxisbildner-Aufgaben, breit interessiert.

Eintritt
3 Monate Kündigungsfrist

Arbeitsort
Luzern, Nid-, Obwalden

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

30B23B

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Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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