Kaufmännische Allrounderin / Administration & Buchhaltung D/E
100 %, 51-55 Jahre
Referenznummer 30B23B
Aus- und Weiterbildung
Bürofachdiplom VSH
Ausbildung als Verkäuferin EFZ
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, Teams, Finnova, Olympic, Citrix
Berufserfahrung
Betreuen von Kunden, Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Erstellen von Zollformalitäten für den Export, Unterstützen im Einkauf Innendienst, Kontrollieren der Auftragsbestätigungen, Überwachen von Lieferterminen, Führen des Abklärungsmanagements mit Lieferanten, Verarbeiten von Projekteröffnungen und Projektabschlüsse, Organisieren von Hotel- und Flugbuchungen, Managen der Fahrzeugflotte, Betreuen von Lernenden.
Wunsch
Langfristige Herausforderung als Kaufm. Allrounderin in den Bereichen Administration, Buchhaltung, Sekretariat, Empfang, Telefon oder Auftragsabwicklung, gerne mit Kundenkontakt und offen für Praxisbildner-Aufgaben, breit interessiert.
Eintritt
3 Monate Kündigungsfrist
Arbeitsort
Luzern, Nid-, Obwalden
Anstellungsart
- Festanstellung
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
30B23B
Mail-Benachrichtigung
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Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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