Sachbearbeiterin Innen-, Kundendienst
60 %, 56-60 Jahre
Referenznummer 314ZAI
Aus- und Weiterbildung
Handelsdiplom
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Italienisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
EDV-Kenntnisse
SAP, Dynamics Navision 365, NCR-System, Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams
Berufserfahrung
Erstellen und Bearbeiten von Anfragen, Angeboten, Aufträgen, Bestellungen, Auftragsbestätigungen und Rechnungen, zuständig für technische und kommerzielle Abklärung von Aufträgen mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren, Erfassen von Aufträgen, Führen von Statistiken und Listen, Bestellen der Waren, Koordinieren der Warenlieferungen, Erstellen von akkreditivkonformen Dokumenten, Eröffnen von Akkreditiven, Organisieren und Überwachen der Lieferungen, zuständig für Rechnungsstellung, Führen von Gesprächen mit Banken über Akkreditiven, Bearbeiten von Akkreditiven, Führen der Korrespondenz.
Wunsch
Stelle als Kaufmännische Mitarbeiterin, Verkaufsinnendienst, Kundendienst.
Eintritt
sofort
Arbeitsort
Zug, Luzern, Schwyz
Anstellungsart
- Festanstellung
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
314ZAI
Mail-Benachrichtigung
Möchten Sie bei neuen Stellensuchenden informiert werden?
Ihre Ansprechperson
Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60
E-Mail senden