Assistentin / Allrounderin

80 - 100%, 26-30 Jahre

Referenznummer 3DK80H

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Kauffrau EFZ Profil B

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Italienisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, SharePoint, Teams, InDesign, Photoshop, WordPress

Berufserfahrung
Erstellen von Unternehmer-, Planer- und Lieferantenverträgen, Erfassen und Verwalten von Verträgen im Bauadministrationsprogramm, Koordinieren von Terminen und Führen von Protokollen, Erstellen von Präsentationen, Schnittstellenfunktion mit der Finanzabteilung, Kontrollieren und Kontieren von Rechnungen inkl. Abstimmen mit Vergabeanträgen, Organisieren und Erledigen von administrativen Tätigkeiten wie auch Unterstützen des Development Teams und der Geschäftsleitung in organisatorischen Themen. 

Wunsch
Vielseitige Stelle als Assistentin oder Kaufmännische Allrounderin in den Bereichen Bauadministration, Marketing, Projekt- oder Produktmanagement, gerne mit organisatorischen, teils kreativen Aufgaben und offener Feedbackkultur, breit interessiert.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Uri, Nidwalden, Schwyz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

3DK80H

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Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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