Assistentin / Allrounderin
80 - 100%, 26-30 Jahre
Referenznummer 3DK80H
Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Kauffrau EFZ Profil B
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Italienisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, SharePoint, Teams, InDesign, Photoshop, WordPress
Berufserfahrung
Erstellen von Unternehmer-, Planer- und Lieferantenverträgen, Erfassen und Verwalten von Verträgen im Bauadministrationsprogramm, Koordinieren von Terminen und Führen von Protokollen, Erstellen von Präsentationen, Schnittstellenfunktion mit der Finanzabteilung, Kontrollieren und Kontieren von Rechnungen inkl. Abstimmen mit Vergabeanträgen, Organisieren und Erledigen von administrativen Tätigkeiten wie auch Unterstützen des Development Teams und der Geschäftsleitung in organisatorischen Themen.
Wunsch
Vielseitige Stelle als Assistentin oder Kaufmännische Allrounderin in den Bereichen Bauadministration, Marketing, Projekt- oder Produktmanagement, gerne mit organisatorischen, teils kreativen Aufgaben und offener Feedbackkultur, breit interessiert.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Uri, Nidwalden, Schwyz
Anstellungsart
- Festanstellung
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
3DK80H
Mail-Benachrichtigung
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Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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