Sachbearbeiterin Verkaufs Innendienst / Export D/E/F

60 %, 36-40 Jahre

Referenznummer 3GQ16J

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Kaufmännische Angestellte EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: mittel (B1)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, SAP, Lotus

Berufserfahrung
Führen von Kommunikation mit Partner und Kunden auf nationaler und internationaler Ebene, schriftliches Bearbeiten und Abwickeln der Partner- und Kundenanfragen gem. vorgegebenen Prozessen in D/E, Bearbeiten von Reklamationen und Retouren von Partner- und Kundenbestellungen, Ausführen von allg. serviceorientierten Aufgaben, Erstellen von Offerten, Bearbeiten der ein- und ausgehenden Post und E-Mail, Führen von Telefondienst, Betreuen des Empfangs, Kontieren der Lieferantenrechnungen, Führen der Umsatzstatistik, Pflegen des Artikel- und Kundenstammes, Ablegen und Archivieren der Geschäftsunterlagen, Ausführen von Übersetzungsarbeiten, Aufbauen und Pflegen der Webseite, Stv. Vorbereitung Lohnlauf.

Wunsch
Abwechslungsreiche Teilzeitstelle als Sachbearbeiterin in den Bereichen Verkaufs Innendienst, Administration, Export oder Personal, gerne in einem Team und in einer Drehscheibenfunktion mit Kundenkontakt, breit interessiert.

Eintritt
3 Monate Kündigungsfrist

Arbeitsort
Obwalden

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

3GQ16J

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Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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