Mitarbeiterin Administration

100 %, 18-25 Jahre

Referenznummer 3T3X4U

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Kauffrau EFZ Profil B inkl. Handels- und Bürofachdiplom VSH

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Französisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Spanisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Portugiesisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams, Abacus

Berufserfahrung
Erstellen von Grafiken für Social Media Posts sowie von Broschüren und Visitenkarten, Organisieren von Teamsitzungen und Events, Abgleichen von Daten im Abacus, Erstellen von Debitoren und Mahnungen, Verbuchen von Zahlungseingängen, Bestellen von Büromaterial, Verteilen der Post, Koordinieren von Terminen, Pflegen des CRM-Systems, administratives Führen des Office, Ausführen der Datenbankpflege und -administration, Betreuen von Inseraten, Bearbeiten des Bewerbermanagements, Erstellen von Kandidaten- und e-Dossiers, Terminieren von Gesprächen, Begleiten von Kandidaten im Bewerbungsprozess, Ausführen von HR-Aufgaben.

Wunsch
Mitarbeiterin Administration

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Grossraum Zürich, Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

3T3X4U

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Ihre Ansprechperson

Michael Wey
Tel. +41 41 368 15 10
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