Mitarbeiterin Administration
100 %, 18-25 Jahre
Referenznummer 3T3X4U
Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Kauffrau EFZ Profil B inkl. Handels- und Bürofachdiplom VSH
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Französisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Spanisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Portugiesisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams, Abacus
Berufserfahrung
Erstellen von Grafiken für Social Media Posts sowie von Broschüren und Visitenkarten, Organisieren von Teamsitzungen und Events, Abgleichen von Daten im Abacus, Erstellen von Debitoren und Mahnungen, Verbuchen von Zahlungseingängen, Bestellen von Büromaterial, Verteilen der Post, Koordinieren von Terminen, Pflegen des CRM-Systems, administratives Führen des Office, Ausführen der Datenbankpflege und -administration, Betreuen von Inseraten, Bearbeiten des Bewerbermanagements, Erstellen von Kandidaten- und e-Dossiers, Terminieren von Gesprächen, Begleiten von Kandidaten im Bewerbungsprozess, Ausführen von HR-Aufgaben.
Wunsch
Mitarbeiterin Administration
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Grossraum Zürich, Zentralschweiz
Anstellungsart
- Festanstellung
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
3T3X4U
Mail-Benachrichtigung
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Ihre Ansprechperson
Michael Wey
Tel. +41 41 368 15 10
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