Leiter Kundendienst / Business Developer / Betrieblicher Coach
100 %, 46-50 Jahre
Referenznummer 3XH9L7
Aus- und Weiterbildung
Dipl. Betriebswirtschafter HF
Ausbildung als Kaufmann EFZ
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Französisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: sehr gut (C1)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Teams, Oracle, Photoshop, Jimdo, Salesforce, Profix
Berufserfahrung
Führen eines Teams von 10 Personen, Koordinieren von technischen Lösungen zwischen Kunden und den technischen Abteilungen, Pflegen der gesamtheitlichen Beziehungen im Kundenservice in der Deutsch- und Westschweiz sowie der gesamten DACH-Region, Überwachen und Optimieren der Service-Disposition und den Prozessen, Ausbauen von Serviceeinsätzen bei Grosskunden.
Wunsch
Unser Bewerber ist breit interessiert, wichtig sind für ihn Kundenkontakt, eine abwechslungsreiche Anstellung wo er auch unterwegs sein kann und er seine Sprachen einsetzten kann. Er agiert gerne in einer Schnittstellenfunktion im Bereich Koordination, betriebliches Coaching oder in einer führenden Funktion im technischen Kundendienst, wo er sein Wissen gewinnbringend einsetzten kann.
Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate
Arbeitsort
Zentralschweiz
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
3XH9L7
Mail-Benachrichtigung
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Ihre Ansprechperson
Melanie Salvisberg
Tel. +41 41 368 15 20
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