Kaufmännische Mitarbeiterin

100 %, 26-30 Jahre

Referenznummer 424LQL

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Büroassistentin EBA
Kombiniertes Brückenangebot

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, SAP, Dr.TAX, Smaragd

Berufserfahrung
Betreuen von Kunden, Führen von allgemeiner Korrespondenz, Bearbeiten von Kreditoren und Debitoren inkl. Mahn- & Betreibungswesen, Erfassen von Offerten und Aufträgen, Schreiben von Offerten und Auftragsbestätigungen, Kontieren von Kreditoren, Bestellen von Büromaterial, Bedienen der Telefonzentrale.

Wunsch
Stelle als Mitarbeiterin Empfang, Kundendienst, Backoffice oder Auftragsabwicklung.

Eintritt
Kündigungsfrist 2 Monate

Arbeitsort
Zug, Luzern

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

424LQL

Ihre Ansprechperson

Michael Wey
Tel. +41 41 368 15 10
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