Direktionsassistentin / Officemanagerin D/E

100 %, 51-55 Jahre

Referenznummer 4C59CA

Aus- und Weiterbildung
Berufsbildnerkurs
Ausbildung als Kaufmännische Angestellte EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Visio, Skype, SharePoint, Teams

Berufserfahrung
Koordinieren der Administration, Bearbeiten von Korrespondenz in D/E, Organisieren von Telefonkonferenzen und Reisen, Pflegen von Dokumenten inkl. Ablegen und Archivieren, Beurteilen der Leistungen, verantwortlich für das Absenz Management, Erstellen der Schichtpläne, Koordinieren und Unterstützen in allen administrativen Belangen inkl. Vereinbaren von Terminen, Bearbeiten der Mails, Lösen von Problemen und Beantworten von Anfragen, Bearbeiten von Beschwerden, Koordinieren und Leiten der Meetings, verantwortlich für die Firmenwagen inkl. Vertrags- und Kaufverhandlungen sowie Versicherungen.

Wunsch
Langfristige, vielseitige und verantwortungsvolle Stelle als Direktionsassistentin oder Leiterin Administration. Branche offen, gerne mit Fremdsprachengebrauch und in einem tollen Team, offen für Neues.

Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

4C59CA

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Ihre Ansprechperson

Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60
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