Direktionsassistentin / Officemanagerin D/E
100 %, 51-55 Jahre
Referenznummer 4C59CA
Aus- und Weiterbildung
Berufsbildnerkurs
Ausbildung als Kaufmännische Angestellte EFZ
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Visio, Skype, SharePoint, Teams
Berufserfahrung
Koordinieren der Administration, Bearbeiten von Korrespondenz in D/E, Organisieren von Telefonkonferenzen und Reisen, Pflegen von Dokumenten inkl. Ablegen und Archivieren, Beurteilen der Leistungen, verantwortlich für das Absenz Management, Erstellen der Schichtpläne, Koordinieren und Unterstützen in allen administrativen Belangen inkl. Vereinbaren von Terminen, Bearbeiten der Mails, Lösen von Problemen und Beantworten von Anfragen, Bearbeiten von Beschwerden, Koordinieren und Leiten der Meetings, verantwortlich für die Firmenwagen inkl. Vertrags- und Kaufverhandlungen sowie Versicherungen.
Wunsch
Langfristige, vielseitige und verantwortungsvolle Stelle als Direktionsassistentin oder Leiterin Administration. Branche offen, gerne mit Fremdsprachengebrauch und in einem tollen Team, offen für Neues.
Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate
Arbeitsort
Zentralschweiz
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
4C59CA
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Ihre Ansprechperson
Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60
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