Fachfrau Events / Administration

80 - 100%, 41-45 Jahre

Referenznummer 502XIQ

Aus- und Weiterbildung
Bürofachdiplom

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Italienisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: gering (A1)
Spanisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams, SAP, Navision

Berufserfahrung
Entgegennehmen von Reservationen, Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Organisieren von Kundenevents sowie von internen Events, Organisieren von Geschenken für Mitarbeitende anlässlich von Dienstjubiläen, Weiterbildungserfolgen, Geburtstagen und Geburten, Mitarbeit bei der Personalsuche, Erarbeiten von Stelleninseraten, Initialisieren und Betreuen der Website, Mitarbeit im Marketing (Inserate, Sponsoring, Medienbericht, usw.), Bearbeiten der Ein- und Austritte des Personals, Erstellen von Arbeitsverträgen und -zeugnissen, Ausführen von admin. Arbeiten im Bereich Lehrlingswesen wie Erstellen von Lehrverträgen und Leistungsverträgen, Vornehmen von Schulanmeldungen, Erstellen von Ausbildungsberichten, Bestellen und Bewirtschaften von Arbeitskleidern und Büromaterial, Ausführen von allg. admin. Arbeiten, admin. Unterstützen der Führungskräfte insbesondere der Abteilungsleiter, Telefon- und Empfangsdienst, Betreuen der Cafeteria.

Wunsch
Kontaktreiche Stelle als Sachbearbeiterin oder Fachperson in den Bereichen Eventmanagement, Family Office oder als GL-Assistentin, kombiniert mit Personaladministration oder als Nanny, breit interessiert.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Luzern, Nid-, Obwalden, Zug

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

502XIQ

Mail-Benach­rich­tigung
Möchten Sie bei neuen Stellen­suchenden informiert werden?

Ihre Ansprechperson

Sabrina Enz
Tel. +41 41 618 31 35
E-Mail senden