Sachbearbeiterin Administration / Rechnungswesen
90 - 100%, 51-55 Jahre
Referenznummer 52R9CT
Aus- und Weiterbildung
Diplom Finanzbuchhaltung
Ausbildung als Servicefachangestellte EFZ
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Französisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, OneNote, Teams, SAP, Sage, Penta
Berufserfahrung
Stellvertreten der Bewohneradministration, Führen der Finanzbuchhaltung inkl. Tageskasse, Kreditoren, Debitoren, Depotwesen und Abrechnen von Vorschüssen, Mitarbeiten bei der Budgetierung sowie bei den Jahres- und Zwischenabschlüssen, Erarbeiten von Zahlen für externe und interne Statistiken sowie für das Controlling, Erstellen der Zahlläufe und von manuellen Zahlungsaufträgen, Erfassen und Pflegen der Lieferantenstammdaten, Bearbeiten von Lieferantenmahnungen, Betreuen eines Lernenden, Durchführen und Fördern des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses.
Wunsch
Abwechslungsreiche Stelle als Kaufm. Mitarbeiterin oder Sachbearbeiterin in einer Drehscheibenfunktion, gerne in einem tollen Team.
Eintritt
3 Monate Kündigungsfrist
Arbeitsort
Ob-, Nidwalden, Luzern, Zug
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
52R9CT
Mail-Benachrichtigung
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Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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