Sachbearbeiterin Administration / Rechnungswesen

90 - 100%, 51-55 Jahre

Referenznummer 52R9CT

Aus- und Weiterbildung
Diplom Finanzbuchhaltung
Ausbildung als Servicefachangestellte EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Französisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, OneNote, Teams, SAP, Sage, Penta

Berufserfahrung
Stellvertreten der Bewohneradministration, Führen der Finanzbuchhaltung inkl. Tageskasse, Kreditoren, Debitoren, Depotwesen und Abrechnen von Vorschüssen, Mitarbeiten bei der Budgetierung sowie bei den Jahres- und Zwischenabschlüssen, Erarbeiten von Zahlen für externe und interne Statistiken sowie für das Controlling, Erstellen der Zahlläufe und von manuellen Zahlungsaufträgen, Erfassen und Pflegen der Lieferantenstammdaten, Bearbeiten von Lieferantenmahnungen, Betreuen eines Lernenden, Durchführen und Fördern des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses.

Wunsch
Abwechslungsreiche Stelle als Kaufm. Mitarbeiterin oder Sachbearbeiterin in einer Drehscheibenfunktion, gerne in einem tollen Team.

Eintritt
3 Monate Kündigungsfrist

Arbeitsort
Ob-, Nidwalden, Luzern, Zug

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

52R9CT

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Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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