Anspruchsvolle Aufgabe im den Breichen Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand, breit interessiert, bevorzugt ohne Führungsveranwortung mit Direktunterstellungen.

80 - 100%, 46-50 Jahre

Referenznummer 57F4FE

Aus- und Weiterbildung
Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA
Betriebsökonomin FH Studiengang Wirtschaftskommunikation
Kaufmännische Berufsmatura
Ausbildung als Kaufm. Angestellte
 

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
 

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Diverse ERP-Systeme

Berufserfahrung
Führung des gesamten Finanz- und Rechnungswesens inkl. Halbjahresabschlüsse und Erstellen des Jahresabschluss zur Revision sowie Ausfertigung der Steuerunterlagen, Erstellen des Jahresbudgets, laufende Kostenkontrolle, Budget- und Liquiditätsplanung, Überwachung des Mahnwesens in der lmmobilienbuchhaltung, Gesamtverantwortung für die Immobilien-Jahresabschlüsse und Controlling in Zusammenarbeit mit dem Leiter Bewirtschaftung,  Führung der Abteilung Finanzen und Administration, Führungsmitarbeit als Mitglied der Geschäftsleitung,  Ansprechpartnerin für Banken, Steuerämter, Handelsregister etc., Betreuung diverser GL-Projekte, spartenübergreifendes Coaching in allen Finanzfragen, Problemmanagement intern/extern und Coaching des eigenen Teams (4 bis 5 Mitarbeitende), diverse HR-Administartionsaufgaben.

Wunsch
Anspruchsvolle Aufgabe im den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand, breit interessiert, bevorzugt ohne Führungsverantwortung mit Direktunterstellungen.

Eintritt
Eintritt ab August möglich

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

57F4FE

Mail-Benach­rich­tigung
Möchten Sie bei neuen Stellen­suchenden informiert werden?

Ihre Ansprechperson

Bruno Giger
Tel. +41 41 368 15 13
E-Mail senden