GL Assistentin, Assistentin Eventorganisation/ Marketing

10 - 40%, 36-40 Jahre

Referenznummer 59A590

Aus- und Weiterbildung
Direktionsassistentin mit eidg. FA
Sachbearbeiterin Marketing / Verkauf inkl. MarKom Zertifikatsprüfung
Ausbildung als Büroangestellte EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Italienisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Navision

Berufserfahrung
Telefon- und Empfangsdienst, Erstellen von allg. Korrespondenz, Ausführen von admin. Arbeiten, Erledigen der ein- und ausgehenden Post, Erfassen von Adressen und Verwalten von Kontakten, Bestellen und Bereitstellen von Büro- und Verbrauchsmaterial, Vorbereiten und Protokollieren der Bürositzungen, Verwalten des Archivs, Organisieren der Sitzungszimmer, Einführen einer Büroassistentin, Erfassen von Projekten, zuständig für den Rechnungslauf, Ausführen von Arbeiten im Zusammenhang mit Organisation, Koordinieren der Termine und Erfassen der Stunden, Bewerten und Umsetzen von Verbesserungsvorschlägen, Organisieren von Sitzungen und Events.

Wunsch
Teilzeitstelle als Direktionsassistentin oder Sachbearbeiterin Administration, breit interessiert.

Eintritt
Nach Vereinbarung

Arbeitsort
Luzern

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

59A590

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Ihre Ansprechperson

Sabrina Enz
Tel. +41 41 618 31 35
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