HR Assistentin / HR Administration / Payroll / Leitung Administration

100 %, 18-25 Jahre

Referenznummer 5KSQ82

Aus- und Weiterbildung
Berufsbildnerkurs
Ausbildung als Kauffrau EFZ Profil B

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Schwedisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Access, OneNote, SharePoint, Teams, Navision, TYPO3, Jimdo

Berufserfahrung
Verantwortlich für HR-Administration, Unterstützen im Payroll, Ausstellen von Verträgen, Verwalten von Ein- und Austritten, Koordinieren des HR's im Shop- und Hauswart-Team, Bearbeiten der Ein- und Austritte mit entsprechenden admin. Aufgaben, Planen der Personalressourcen, Erstellen des Schichtplans mit Eruieren der Einsatzzeiten anhand entsprechender Frequenzanalyse, Erstellen von Ferienplänen und Organisieren von Stellvertretungen.

Wunsch
Vielseitige und herausfordernde Stelle als Sachbearbeiterin oder Fachperson in den Bereichen HR Administration oder HR Generalistin, offen für Payrolling-Aufgaben, gerne in einem Team, breit interessiert.

Eintritt
1. August 2025 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Ob-, Nidwalden

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

5KSQ82

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Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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