Assistentin, Kaufmännische Mitarbeiterin, Kaufmännische Allrounderin

80 %, 36-40 Jahre

Referenznummer 6A20BM

Aus- und Weiterbildung
Handelsdiplom

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Französisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Spanisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)

EDV-Kenntnisse
SAP, Sage 50, Creative Cloud, Acrobat Pro DC, Photoshop, Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams, OneNote, Planner, Forms, Visio

Berufserfahrung
Führen der Korrespondenz, zuständig für Kontakt mit Klienten, Behörden und Handelsregisterämtern, Vor- und Nachbereiten von Sitzungsprotokollen, Vorbereiten von Dokumenten im Zusammenhang mit Gründungen und Mutationen von Gesellschaften inkl. Anmelden bei zuständigem Handelsregister, Vorbereiten von notariellen Beglaubigungen und Beurkundungen, Einholen von Apostillen und Überbeglaubigungen, Schreiben, Kontrollieren, Abstimmen und Formatieren von gesellschaftsrechtlichen Dokumenten, Verträgen, Urkunden und Memoranden, Teilnehmen an Beurkundungen als Bevollmächtigte und als Zeugin, Erledigen der Administration diverser internationaler Gesellschaften, zuständig für Vertragsmanagement und Betreuung von mehreren Domizilgesellschaften, Erledigen der Aktenablage, Archivierung, Fristenkontrolle, Terminplanung und Rechnungserfassung, Führen verschiedener Akten- und Verwaltungsdossiers.

Wunsch
Abwechslungsreiche und interessante Stelle als Assistentin in den Bereichen IT, Marketing, Digitalisierung, Anwaltskanzlei, gerne mit Sprachgebrauch, offen für Neues, breit interessiert.

Eintritt
sofort

Arbeitsort
Zug, Schwyz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

6A20BM

Mail-Benach­rich­tigung
Möchten Sie bei neuen Stellen­suchenden informiert werden?

Ihre Ansprechperson

Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60
E-Mail senden