Assistentin, Kaufmännische Mitarbeiterin, Kaufmännische Allrounderin
80 %, 36-40 Jahre
Referenznummer 6A20BM
Aus- und Weiterbildung
Handelsdiplom
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Französisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Spanisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
EDV-Kenntnisse
SAP, Sage 50, Creative Cloud, Acrobat Pro DC, Photoshop, Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams, OneNote, Planner, Forms, Visio
Berufserfahrung
Führen der Korrespondenz, zuständig für Kontakt mit Klienten, Behörden und Handelsregisterämtern, Vor- und Nachbereiten von Sitzungsprotokollen, Vorbereiten von Dokumenten im Zusammenhang mit Gründungen und Mutationen von Gesellschaften inkl. Anmelden bei zuständigem Handelsregister, Vorbereiten von notariellen Beglaubigungen und Beurkundungen, Einholen von Apostillen und Überbeglaubigungen, Schreiben, Kontrollieren, Abstimmen und Formatieren von gesellschaftsrechtlichen Dokumenten, Verträgen, Urkunden und Memoranden, Teilnehmen an Beurkundungen als Bevollmächtigte und als Zeugin, Erledigen der Administration diverser internationaler Gesellschaften, zuständig für Vertragsmanagement und Betreuung von mehreren Domizilgesellschaften, Erledigen der Aktenablage, Archivierung, Fristenkontrolle, Terminplanung und Rechnungserfassung, Führen verschiedener Akten- und Verwaltungsdossiers.
Wunsch
Abwechslungsreiche und interessante Stelle als Assistentin in den Bereichen IT, Marketing, Digitalisierung, Anwaltskanzlei, gerne mit Sprachgebrauch, offen für Neues, breit interessiert.
Eintritt
sofort
Arbeitsort
Zug, Schwyz
Anstellungsart
- Festanstellung
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
6A20BM
Ihre Ansprechperson
Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60
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