Assistentin

40 - 60%, 46-50 Jahre

Referenznummer 6EE31D

Aus- und Weiterbildung
Dipl. Marketing- und Verkaufsassistentin

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Access, Visio, OneNote, SharePoint

Berufserfahrung
Verantwortlich für sämtliche Reisebuchungen, Kontrollieren der Reise- und Spesenabrechnungen, Organisieren von Geschäftsbesuchen inkl. Betreuen der Gäste, Organisieren von Mitarbeiteranlässen, Betreuen des Empfangs, Telefondienst, Unterstützen der Managerin Human Resources in sämtlichen admin. Aufgaben, Erstellen von Arbeitsverträgen und -mutationen, Erledigen aller Ein- und Austrittsformalitäten, Einholen von Arbeitsbewilligungen, Mitarbeit bei der Rekrutierung, Publizieren der Stellenanzeigen, Koordinieren von Terminen, Schreiben von Absagen, Führen und Dokumentieren von Austrittsgesprächen, Ausführen von Vorbereitungsarbeiten für die Saläradministration, Betreuen der Zeiterfassung und des Intranets, Organisieren und Ausführen von admin. Arbeiten für Jubiläen, Hochzeiten und andere Ereignisse, Einholen von Bewilligungen für Sonntags-, Feiertags- und Schichtarbeit, Unterstützen der Geschäftsleitung bei der Planung und Organisation von internen und externen Anlässen, Mitarbeit in Projekten.

Wunsch
Langfristige Teilzeitstelle als Direktionsassistentin, Assistentin in den Bereichen Personal, Marketing oder Kaufm. Allrounderin, gerne mit Fremdsprachengebrauch und Kundenkontakt, breit interessiert.

Eintritt
1. Juli 2023

Arbeitsort
Ob-, Nidwalden, Luzern

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

6EE31D

Ihre Ansprechperson

Sabrina Enz
Tel. +41 41 618 31 35
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