Kaufm. Allrounderin

40 %, 31-35 Jahre

Referenznummer 6FE61C

Aus- und Weiterbildung
Personalassistentin
Ausbildung als Kauffrau EFZ Profil B

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint

Berufserfahrung
Stellvertreten der administrativen Leitung, Bestellen, Kontrollieren und Herausgeben von Arbeitsbekleidung, Reinschreiben und Versenden von vorgeschriebenen Offerten, Entgegennehmen und Weiterleiten von Telefonanrufen, Notieren und Weiterleiten von Aufträgen, Beantworten und Weiterleiten von Kundenanfragen per E-Mail, Fakturieren von Montage-, Reparatur- und Servicearbeiten, Erstellen von Mietverträgen sowie der monatlichen Abrechnung, Führen der Mitarbeiter-Arbeitszeiten und -Ferienkontrollen.

Wunsch
Abwechslungs- und kontaktreiche Teilzeitstelle als Kaufmännische Allrounderin oder Sachbearbeiterin in den Bereichen Administration, Personal, Buchhaltung oder Auftragsabwicklung, gerne ein gemischtes Aufgabengebiet, offen für Neues, breit interessiert.

Eintritt
1. Dezember 2023

Arbeitsort
Obwalden

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

6FE61C

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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