Customer Success Managerin

80 - 100%, 31-35 Jahre

Referenznummer 6XQD55

Aus- und Weiterbildung
Bachelor of Arts in Musik und Bewegung, Schlagzeug Jazz
Fachmatura Pädagogik

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams, OneNote, SharePoint

Berufserfahrung
Verwalten von LinkedIn SaaS Hiring Solutions Enterprise-Kunden für globale Schweizer Kunden sowie eines Kundenportfolios von 30 Kunden, Durchführen von Vertragserneuerungen, Beraten der Kunden bei Problemen, Produkt Set-Up oder technischen Fragen, Arbeiten mit funktionsübergreifenden Teams, Unterstützen in der Buchhaltung und Vorbereiten von Finanzunterlagen, Verwalten von Zahlungsein- und ausgängen, Pflegen der Datenbank und Akten, Erstellen und Ablegen von Dokumenten und Dateien (digital und physisch).

Wunsch
Customer Success Manager, Kaufmännische Mitarbeiterin, Verkaufs-Innendienst.

Eintritt
Nach Vereinbarung (innerhalb von 2 Wochen verfügbar)

Arbeitsort
Zentralschweiz, Aargau, Bern, Solothurn

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

6XQD55

Mail-Benach­rich­tigung
Möchten Sie bei neuen Stellen­suchenden informiert werden?

Ihre Ansprechperson

Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60
E-Mail senden