Assistentin / Officemanagerin D/I/SP/E

70 - 80%, 46-50 Jahre

Referenznummer 78T8JV

Aus- und Weiterbildung
Finanzbuchhaltung 1
Handelsdiplom

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Italienisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: mittel (B1)
Spanisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, SAP, Sage

Berufserfahrung
Ausführen sämtlicher Aufgaben im Personalwesen und in der Finanz- und Lohnbuchhaltung, Erledigen der Projektadministration, Erfassen von Zahlungsläufen, Führen des Personalwesens in Zusammenarbeit mit dem Treuhandbüro, Zusammenarbeiten mit Versicherungen, Erfassen von Aufträgen im branchenspezifischen Softwaresystem, Kontrollieren der Arbeitsabläufe des Personals, Terminieren von Kundenanfragen, Bearbeiten des Bestellwesens, Kontrollieren der Wareneingänge, Zusammenarbeiten mit Immobilienverwaltungen, Koordinieren von Arbeitsprozessen mit diversen Partnern, Koordinieren und Ausbauen der internen Arbeitsabläufe, Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung.

Wunsch
Vielseitige und verantwortungsvolle Stelle als Assistentin, Officemanagerin oder Allrounderin in den Bereichen Buchhaltung oder Personal, gerne mit Fremdsprachengebrauch, offen für Neues, breit interessiert.

Eintritt
1 Monat Kündigungsfrist

Arbeitsort
Nid-, Obwalden

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

78T8JV

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Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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