HR-Leiterin

100 %, 46-50 Jahre

Referenznummer 7L3W7R

Aus- und Weiterbildung
Personalassistentin
Höheres Wirtschaftsdiplom
Direktionsassistentin mit eidg. Fachausweis
Ausbildung als Kaufmännische Angestellte EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)
Französisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Italienisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)

EDV-Kenntnisse
Zoom, CRM, Sage, Abacus, Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams, Access, OneNote, SharePoint

Berufserfahrung
Führen des HR, verantwortlich für HR-Life-Cycle inkl. Payroll- und Sozialversicherungswesen, zuständig für alle arbeitsrechtlichen Abklärungen, Führen der HR-Generalisten und HR Manager, Teilnehmen an HR Manager Meetings, verantwortlich für Kulturentwicklung, Changemanagement und Transformation, Begleiten der agilen Transformation, Aufbauen der Personalentwicklung sowie des Performance- und Talentpools, Konzipieren und Durchführen strategischer HR Projekte, Entwickeln und Optimieren von HR Prozessen, Implementieren des HR-Reglements, Vereinheitlichen von Prozessen, Betreuen und Coachen der Mitarbeitenden und des Managements in allen HR Themen, verantwortlich für gesamtes Recruiting, zuständig für Case/Care Management bei Unfall und Krankheit, zuständig als Berufsbildnerin.

Wunsch
Langfristige und interessante Stelle als HR-Generalistin mit Schwerpunkt Personalentwicklung, Personalförderung, Rekrutierung, gerne vermehrt im strategischen sowie im operativen Tagesgeschäft und in einer leitenden Funktion, offen für weitere Aufgaben innerhalb der Personalabteilung.

Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate

Arbeitsort
Zentralschweiz, Aargau, Zürich

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

7L3W7R

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Ihre Ansprechperson

Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60
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