Office Managerin / Assistentin
40 - 60%, 41-45 Jahre
Referenznummer 7WFE29
Aus- und Weiterbildung
Berufsbildnerkurs
Ausbildung als Kaufm. Angestellte EFZ
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Französisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams
Berufserfahrung
Ausführen von allg. admin. Aufgaben zur Unterstützung der Abteilungen sowie des Geschäftsführers, zentrale Ansprechperson für Externe, Telefon- und Empfangsdienst, Führen der Personaladministration, Vornehmen von Personalmutationen, Einlesen und Kontieren von Rechnungen, Führen der Kasse, Organisieren von Mitarbeiter- und Kundenevents sowie von Reisen und Meetings, Einkaufen von Büromaterialien, Verwalten des Zeitmanagement-Tools.
Wunsch
Vielseitige und verantwortungsvolle Stelle als Assistentin oder Allrounderin in den Bereichen Assistenz GL, Office Management, Personal oder Buchhaltung, offen für Neues und Weiterbildungen, breit interessiert.
Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate
Arbeitsort
Nidwalden, Luzern, Uri
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
7WFE29
Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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