Office Managerin / Assistentin

40 - 60%, 41-45 Jahre

Referenznummer 7WFE29

Aus- und Weiterbildung
Berufsbildnerkurs
Ausbildung als Kaufm. Angestellte EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Französisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams

Berufserfahrung
Ausführen von allg. admin. Aufgaben zur Unterstützung der Abteilungen sowie des Geschäftsführers, zentrale Ansprechperson für Externe, Telefon- und Empfangsdienst, Führen der Personaladministration, Vornehmen von Personalmutationen, Einlesen und Kontieren von Rechnungen, Führen der Kasse, Organisieren von Mitarbeiter- und Kundenevents sowie von Reisen und Meetings, Einkaufen von Büromaterialien, Verwalten des Zeitmanagement-Tools.

Wunsch
Vielseitige und verantwortungsvolle Stelle als Assistentin oder Allrounderin in den Bereichen Assistenz GL, Office Management, Personal oder Buchhaltung, offen für Neues und Weiterbildungen, breit interessiert.

Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate

Arbeitsort
Nidwalden, Luzern, Uri

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

7WFE29

Mail-Benach­rich­tigung
Möchten Sie bei neuen Stellen­suchenden informiert werden?

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
E-Mail senden