Kaufmännische Mitarbeiterin, Sachbearbeiterin, Kaufmännische Allrounderin

100 %, 18-25 Jahre

Referenznummer 82ECO2

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Kauffrau Profil B

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Französisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Albanisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)

EDV-Kenntnisse
SAP, Microsoft Dynamics AX, Outlook, Word, Excel, Powerpoint, OneNote, SharePoint, Teams, InDesign

Berufserfahrung
Erledigen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Kontrollieren der Kreditkarten- und Spesenabrechnungen, Erstellen von Offerten, Ausführen verschiedener Arbeiten im Innendienst, Pflegen von Kundenkontakte, Beschaffen von Material, Aufschalten von Stellen, Mithelfen bei der Suche von Temporärmitarbeitenden, Erstellen von Stundenabrechnungen und Auswertungen, Organisieren von Anlässen und Schnuppertagen.   

Wunsch
Abwechslungsreiche Stelle als Kaufmännische Mitarbeiterin, Sachbearbeiterin oder Kaufmännische Allrounderin im Bereich Administration, Kundendienst, Einkauf, Personal oder Backoffice, gerne mit Kundenkontakt, breit interessiert.

Eintritt
sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Luzern, Schwyz, Zug, Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

82ECO2

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Ihre Ansprechperson

Andreas Hofberger
Tel. +41 41 368 15 25
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