Kaufm. Mitarbeiterin
80 - 100%, 56-60 Jahre
Referenznummer 843MGX
Aus- und Weiterbildung
Handelsdiplom VSH
Bürofachdiplom VSH
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: gering (A1)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Italienisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Access, Abacus, KiM, Opale, KIS
Berufserfahrung
Empfangen von Kunden, Betreuen der Telefonzentrale, Bearbeiten der Post, Führen der Haupt- und Nebenkassen an der Rezeption, Aufnehmen von Patienten, Bearbeiten von Kostengutsprachen von Krankenkassen, Erstellen der Kostengutsprache-Verlängerungen, Versenden von wöchentlich erstellten Listen, Senden von Ein- und Austrittsmeldungen an Krankenkassen, Erfassen und Kontrollieren von Leistungen für die Patientenadministration, Unterstützen bei der Betreuung der Auszubildenden.
Wunsch
Langfristige Stelle als Kaufm. Mitarbeiterin oder Sachbearbeiterin Sekretariat, breit interessiert.
Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate
Arbeitsort
Nid-, Obwalden, Luzern
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
843MGX
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Ihre Ansprechperson
Sabrina Enz
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