Kaufm. Mitarbeiterin

80 - 100%, 56-60 Jahre

Referenznummer 843MGX

Aus- und Weiterbildung
Handelsdiplom VSH
Bürofachdiplom VSH

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: gering (A1)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Italienisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Access, Abacus, KiM, Opale, KIS

Berufserfahrung
Empfangen von Kunden, Betreuen der Telefonzentrale, Bearbeiten der Post, Führen der Haupt- und Nebenkassen an der Rezeption, Aufnehmen von Patienten, Bearbeiten von Kostengutsprachen von Krankenkassen, Erstellen der Kostengutsprache-Verlängerungen, Versenden von wöchentlich erstellten Listen, Senden von Ein- und Austrittsmeldungen an Krankenkassen, Erfassen und Kontrollieren von Leistungen für die Patientenadministration, Unterstützen bei der Betreuung der Auszubildenden.

Wunsch
Langfristige Stelle als Kaufm. Mitarbeiterin oder Sachbearbeiterin Sekretariat, breit interessiert.

Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate

Arbeitsort
Nid-, Obwalden, Luzern

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

843MGX

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Ihre Ansprechperson

Sabrina Enz
Tel. +41 41 618 31 35
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