GL-Assistentin / Office Managerin D/E/F
80 - 100%, 51-55 Jahre
Referenznummer 891965
Aus- und Weiterbildung
Ausbildung Hotelmanagement
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Französisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: sehr gut (C1)
Italienisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, SharePoint, Teams, Abacus, Lotus Notes, SAP
Berufserfahrung
Sicherstellen der Schnittstelle zu allen in- und externen Kontakten, Führen der Agenda, Telefon- und Empfangsdienst, Organisieren von Meetings und Reisen, Führen der Korrespondenz (in-/extern) und der elektronischen/physischen Ablage, Vor- und Nachbereiten von Sitzungsunterlagen, Koordinieren von Gärtnern, Handwerkern und Reinigungspersonal, Ausführen von allg. admin. Aufgaben.
Wunsch
Anspruchsvolle und selbstständige Stelle als GL-, Direktionsassistentin, Mitarbeiterin Immobilien, Office-Managerin, Assistentin oder persönliche Assistentin für ein Familienunternehmen, gerne in einem internationalen Umfeld und mit Fremdsprachengebrauch, offen für temporäre Übergangslösung.
Eintritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Nid-, Obwalden, Luzern, Uri, Zug
Anstellungsart
- Festanstellung
- Teilzeitstelle
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
891965
Ihre Ansprechperson
Sabrina Enz
Tel. +41 41 618 31 35
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