HR-Assistent / Kaufmännischer Allrounder D/E
100 %, 18-25 Jahre
Referenznummer 893CKV
Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Kaufmann EFZ Profil E
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)
Französisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: gering (A1)
Italienisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: gering (A1)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, SharePoint, CRM, SAP, Navision, Infor, Oracle, JobDesk
Berufserfahrung
Beraten, Selektionieren und Rekrutieren von qualifizierten Fachkräften im handwerklichen und technischen Bereich, Vornehmen von telefonischen Abklärungen sowie Auf- und Ausbauen des eigenen Kundenstammes, Aufnehmen von Vakanzen und Bedarfsermittlung bei Kunden, Führen von individuellen Interviews mit Kandidaten, Vermitteln und Betreuen der Temporärmitarbeiter, aktives Bewirtschaften und Pflegen der Bewerberkartei, Bedienen des Empfangs und der Telefonzentrale, Erledigen von Administrationsaufgaben im Verkauf, Einkaufen von Büromaterial, Führen des Kassabuches, Stellvertreten innerhalb des Empfang-Teams.
Wunsch
Abwechslungsreiche Stelle als Sachbearbeiter oder Kaufm. Allrounder in den Bereichen Personal, Verkauf, Einkauf, Marketing, gerne mit Kundenkontakt, offen für Weiterbildung, breit interessiert.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Uri, Luzern, Nidwalden, Schwyz
Anstellungsart
- Festanstellung
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
893CKV
Mail-Benachrichtigung
Möchten Sie bei neuen Stellensuchenden informiert werden?
Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
E-Mail senden