Projektleiter Service- / Kundendienst
100 %, 46-50 Jahre
Referenznummer 8TZA92
Aus- und Weiterbildung
Sanitärmeister mit eidg. Diplom
Chefmonteur Sanitär mit eidg. FA
Ausbildung als Heizungsmonteur EFZ
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel
Berufserfahrung
Führen, Kontrollieren und Überwachen von Baustellen inkl. Termine, Führen von Projekten bis und mit Erstellen der Abrechnungen, Absprechen von Bauablauf und -fortschritt mit dem Auftraggeber, Bestellen des Materials inkl. Vergleichen der Preise, Abwickeln für Servicearbeiten von A-Z, Durchführen von Abnahmen mit dem Auftraggeber, Führen und Erteilen von Arbeitsanweisungen an die Mitarbeitenden, Kundenkontakt, Erstellen von Kleinangeboten bei Sonderwünschen, Einholen und Überwachen der Regieleistungen, Überwachen der termingerechten Mängelbeseitigung, Beachten der Vorschriften und Richtlinien, Verrechnen von Verträgen, Führen der Bauobjekte von der Offertstellung bis zur Abrechnung, Codieren der Arbeitsrapporte Service, Erstellen und Koordinieren von Wartungsverträgen.
Wunsch
Langfristige und verantwortungsvolle Stelle als Projektleiter Service oder Kundendienst, Facility Management, Schadenexperte oder Teamleiter im Bereich Service, Unterhalt und Technik in der Sanitär- oder HLK-Branche, breit interessiert.
Eintritt
3 Monate Kündigungsfrist
Arbeitsort
Zentralschweiz
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
8TZA92
Mail-Benachrichtigung
Möchten Sie bei neuen Stellensuchenden informiert werden?
Ihre Ansprechperson
Urs Moser
Tel. +41 41 618 31 34
E-Mail senden