Projektleiter Service- / Kundendienst

100 %, 46-50 Jahre

Referenznummer 8TZA92

Aus- und Weiterbildung
Sanitärmeister mit eidg. Diplom
Chefmonteur Sanitär mit eidg. FA
Ausbildung als Heizungsmonteur EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel

Berufserfahrung
Führen, Kontrollieren und Überwachen von Baustellen inkl. Termine, Führen von Projekten bis und mit Erstellen der Abrechnungen, Absprechen von Bauablauf und -fortschritt mit dem Auftraggeber, Bestellen des Materials inkl. Vergleichen der Preise, Abwickeln für Servicearbeiten von A-Z, Durchführen von Abnahmen mit dem Auftraggeber, Führen und Erteilen von Arbeitsanweisungen an die Mitarbeitenden, Kundenkontakt, Erstellen von Kleinangeboten bei Sonderwünschen, Einholen und Überwachen der Regieleistungen, Überwachen der termingerechten Mängelbeseitigung, Beachten der Vorschriften und Richtlinien, Verrechnen von Verträgen, Führen der Bauobjekte von der Offertstellung bis zur Abrechnung, Codieren der Arbeitsrapporte Service, Erstellen und Koordinieren von Wartungsverträgen.

Wunsch
Langfristige und verantwortungsvolle Stelle als Projektleiter Service oder Kundendienst, Facility Management, Schadenexperte oder Teamleiter im Bereich Service, Unterhalt und Technik in der Sanitär- oder HLK-Branche, breit interessiert.

Eintritt
3 Monate Kündigungsfrist

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

8TZA92

Mail-Benach­rich­tigung
Möchten Sie bei neuen Stellen­suchenden informiert werden?

Ihre Ansprechperson

Urs Moser
Tel. +41 41 618 31 34
E-Mail senden