Kaufm. Mitarbeiterin
70 - 80%, 56-60 Jahre
Referenznummer 90AE2J
Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Kaufm. Angestellte EFZ
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch / Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint (ECDL-Diplom), Abacus light
Berufserfahrung
Ausführen von administrativen Arbeiten, Bedienen der Telefonzentrale, Führen des Offert-, Rechnungswesens, Zahlungsverkehrs und Mahnwesens, Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Erstellen von MWST-Abrechnungen mit Abacus, Vorbereiten des Jahresabschlusses, Bearbeiten der Aufträge, Prüfen von Bestellungen, Bereitstellen von Montageunterlagen, Führen von Protokollen an Verkaufsleitersitzungen sowie von Verkaufsstatistiken.
Wunsch
Stelle als Kaufm. Mitarbeiterin.
Eintritt
sofort
Arbeitsort
Luzern, Aargau
Anstellungsart
- Festanstellung
- Teilzeitstelle
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
90AE2J
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Ihre Ansprechperson
Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60
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