Kaufm. Mitarbeiterin

70 - 80%, 56-60 Jahre

Referenznummer 90AE2J

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Kaufm. Angestellte EFZ 

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch / Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint (ECDL-Diplom), Abacus light

Berufserfahrung
Ausführen von administrativen Arbeiten, Bedienen der Telefonzentrale, Führen des Offert-, Rechnungswesens, Zahlungsverkehrs und Mahnwesens, Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Erstellen von MWST-Abrechnungen mit Abacus, Vorbereiten des Jahresabschlusses, Bearbeiten der Aufträge, Prüfen von Bestellungen, Bereitstellen von Montageunterlagen, Führen von Protokollen an Verkaufsleitersitzungen sowie von Verkaufsstatistiken.

Wunsch
Stelle als Kaufm. Mitarbeiterin.

Eintritt
sofort

Arbeitsort
Luzern, Aargau

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

90AE2J

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Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60
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