Kaufmännische Mitarbeiterin, Sachbearbeiterin Administration / Innendienst / Backoffice / Verkauf

100 %, 46-50 Jahre

Referenznummer 97XK8M

Aus- und Weiterbildung
Berufsbildnerkurs
Staplerausweis (Gegengewichts-, Schubmaststapler, Deichselgerät)
Handelsschule

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, OneNote, SharePoint, Teams (ECDL-Diplom), AS400, SketchUp, ElektroForm solar, Pronovo, Bexio / Hakuna, Proffix Px5, CnB, Contract and Billing, ZENLAB, Oracle R12, V8, iWACHS

Berufserfahrung
Ausführen von administrativen Arbeiten im Bereich Photovoltaik, Erarbeiten von Bauanzeigen, Anlagendokumentationen, Elektroschemas sowie Anschlussgesuche an Elektrizitätswerke, Einholen von Unterlagen wie Messprotokollen un dBeglaubigungen, Abwickeln der Aufträge, Fakturieren, Beschaffen von Büromaterial.

Wunsch
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Stelle als technische Sachbearbeiterin im Bereich Elektro oder als Sachbearbeiterin im Bereich Administration, Innendienst, Backoffice oder Verkauf, gerne mit Fachverantwortung, breit interessiert.

Eintritt
ab 03.07.2025 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

97XK8M

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Ihre Ansprechperson

Andreas Hofberger
Tel. +41 41 368 15 25
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