Kaufm. Allrounderin D/E/F

20 - 40%, 56-60 Jahre

Referenznummer 98N9UC

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Bürokauffrau EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: gut (B2)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, Selectline, WinCard

Berufserfahrung
Führen von Korrespondenz in D/E mit Kunden weltweit, Erstellen von Offerten, Rechnungen und Packlisten für den Versand, Erstellen der Zollpapiere, Einholen von Beglaubigungen, Abwickeln von Versand mit UPS/DHL oder Spediteur, Ausführen von allg. administrativen Arbeiten, Verwalten von Kundenstammdaten.

Wunsch
Stelle als Kaufm. Allrounderin oder Sachbearbeiterin in den Bereichen Verkauf Innendienst, Auftragsabwicklung, Einkauf oder Sekretariat, mit organisatorischen Aufgaben, gerne in einen KMU und mit Sprachgebrauch D/E/F, sehr offen.

Eintritt
1. August 2024 (20-40% ergänzend oder 80% Vollzeit)

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

98N9UC

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Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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