Projektassistentin / Officemanagerin

80 %, 36-40 Jahre

Referenznummer 9F1B58

Aus- und Weiterbildung
Lehrgang Verwaltungswirtschaft Fachmodul Bauwesen
Ausbildung als Hochbauzeichnerin EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, Messerli, ERP, CRM

Berufserfahrung
Zuständig für Zahlung- und Mahnwesen sowie die Buchhaltung und Abschlüsse, Beraten & Betreuen von Kunden, Verkaufen und Pflegen von Produkten im Online Shop, Erledigen von allg. Administrationsarbeiten, Organisieren von Events, Versenden der Submissionsunterlagen, Erfassen von Offerten und Angeboten, Erstellen von Offertvergleichen und Korrespondenzschreiben, Ausfertigen von Werkverträgen und Zahlungsanweisungen, Unterstützen der Bau- und Projektleiterinnen, Führen der Buchhaltung, Bewirtschaften der Datenbank und Adressverwaltung.

Wunsch
Abwechslungsreiche Stelle als Projektmitarbeiterin, Officemanagerin oder Kaufmännische Allrounderin in den Bereichen Bauadministration, Bauverwaltung, Handel oder Immobilien, gerne in einem tollen Team, breit interessiert.

Eintritt
1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Ob-, Nidwalden, Luzern, Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

9F1B58

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Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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