Sachbearbeiterin Verkaufs Innendienst / Export D/E/F
70 - 100%, 51-55 Jahre
Referenznummer 9G4JK9
Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Kauffrau EFZ
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, OneNote, SharePoint, Teams, Navision
Berufserfahrung
Stv. des Geschäftsführers bei Kundenkontakten, Rekrutieren und Evaluieren von neuen Mitarbeitern, Koordinieren und administratives Leiten der in dieser Zeit durchzuführenden Marktforschungsprojekte, Evaluieren, Prüfen und Einführen von neuen Software-Programmen, Erstellen von Aufträgen und Angeboten, Überwachen und Verfolgen von pendenten Aufträgen, Projekten und Angeboten, Verwalten und Fakturieren von Serviceverträgen und Serviceeinsätzen, Unterstützen der Finanzabteilung, Abwickeln von Akkreditiven, Bankgarantien und Dokumentarinkasso, Erstellen von Exportpapieren, Abklären von Zollbelangen, Ausführen von allg. Büroarbeiten.
Wunsch
Vielseitige Stelle als Kaufm. Allrounderin oder Sachbearbeiterin in den Bereichen Verkaufs Innendienst, Auftragsabwicklung, Export oder Administration, in einem Team und mit Kundenkontakt, offen für Neues.
Eintritt
3 Monate Kündigungsfrist
Arbeitsort
Ob-, Nidwalden, Luzern
Anstellungsart
- Festanstellung
- Teilzeitstelle
Referenznummer
9G4JK9
Mail-Benachrichtigung
Möchten Sie bei neuen Stellensuchenden informiert werden?
Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
E-Mail senden