Sachbearbeiterin Verkaufs Innendienst / Export D/E/F

70 - 100%, 51-55 Jahre

Referenznummer 9G4JK9

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Kauffrau EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, OneNote, SharePoint, Teams, Navision

Berufserfahrung
Stv. des Geschäftsführers bei Kundenkontakten, Rekrutieren und Evaluieren von neuen Mitarbeitern, Koordinieren und administratives Leiten der in dieser Zeit durchzuführenden Marktforschungsprojekte, Evaluieren, Prüfen und Einführen von neuen Software-Programmen, Erstellen von Aufträgen und Angeboten, Überwachen und Verfolgen von pendenten Aufträgen, Projekten und Angeboten, Verwalten und Fakturieren von Serviceverträgen und Serviceeinsätzen, Unterstützen der Finanzabteilung, Abwickeln von Akkreditiven, Bankgarantien und Dokumentarinkasso, Erstellen von Exportpapieren, Abklären von Zollbelangen, Ausführen von allg. Büroarbeiten.

Wunsch
Vielseitige Stelle als Kaufm. Allrounderin oder Sachbearbeiterin in den Bereichen Verkaufs Innendienst, Auftragsabwicklung, Export oder Administration, in einem Team und mit Kundenkontakt, offen für Neues.

Eintritt
3 Monate Kündigungsfrist

Arbeitsort
Ob-, Nidwalden, Luzern

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

9G4JK9

Mail-Benach­rich­tigung
Möchten Sie bei neuen Stellen­suchenden informiert werden?

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
E-Mail senden