Kaufm. Sachbearbeiterin (Buchhaltung, HR, Verkauf)
40 - 80%, 41-45 Jahre
Referenznummer 9K5M5I
Aus- und Weiterbildung
Handelsdiplom
Ausbildung als Verkäuferin EFZ
Sprachen
Deutsch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Albanisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
EDV-Kenntnisse
SelectLine, eLohnausweis SSK, Outlook, Word, Excel, Photoshop, WordPress
Berufserfahrung
Bearbeiten der Bankauszüge, Kontieren der Belege und Monatsabschlüsse, zuständig für das Rechnungswesen im In- und Ausland, Überwachen von Zahlungsein- und -ausgängen, Durchführen des Mahnwesen, verantwortlich für Personalwesen, Erstellen der Lohnabrechnungen und Lohnausweise, Erstellen von Statistiken, Vertreten eines Onlineshops, verantwortlich für Newsletter, Erledigen allg. Büroarbeiten, Verwalten der Barkasse, Führen des Kassenbuchs, Beraten und Bedienen der Kundschaft.
Wunsch
Abwechslungsreiche Aufgabe mit den Bereichen Buchhaltung und Personaladministration.
Eintritt
sofort
Arbeitsort
Luzern
Alternative Arbeitsorte
Nidwalden,Obwalden
Anstellungsart
- Festanstellung
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
9K5M5I
Ihre Ansprechperson
Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60
E-Mail senden