Kaufm. Sachbearbeiterin (Buchhaltung, HR, Verkauf)

40 - 80%, 41-45 Jahre

Referenznummer 9K5M5I

Aus- und Weiterbildung
Handelsdiplom
Ausbildung als Verkäuferin EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Albanisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)

EDV-Kenntnisse
SelectLine, eLohnausweis SSK, Outlook, Word, Excel, Photoshop, WordPress

Berufserfahrung
Bearbeiten der Bankauszüge, Kontieren der Belege und Monatsabschlüsse, zuständig für das Rechnungswesen im In- und Ausland, Überwachen von Zahlungsein- und -ausgängen, Durchführen des Mahnwesen, verantwortlich für Personalwesen, Erstellen der Lohnabrechnungen und Lohnausweise, Erstellen von Statistiken, Vertreten eines Onlineshops, verantwortlich für Newsletter, Erledigen allg. Büroarbeiten, Verwalten der Barkasse, Führen des Kassenbuchs, Beraten und Bedienen der Kundschaft.

Wunsch
Abwechslungsreiche Aufgabe mit den Bereichen Buchhaltung und Personaladministration.

Eintritt
sofort

Arbeitsort
Luzern

Alternative Arbeitsorte
Nidwalden,Obwalden

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

9K5M5I

Mail-Benach­rich­tigung
Möchten Sie bei neuen Stellen­suchenden informiert werden?

Ihre Ansprechperson

Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60
E-Mail senden