Verantwortungsvolle Aufgabe im kaufmännischen Bereich
80 %, 31-35 Jahre
Referenznummer A2K3T8
Aus- und Weiterbildung
Bachelor of Arts in Management (zweisprachig D/F)
Abitur (zweisprachig D/F)
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)
Französisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Visio, Sage, SelectLine, Adobe Photoshop, Confluence, ProjektAccount, SuperOffice, InDesign, Photoshop
Berufserfahrung
Verantwortlich als Assistenz der GL in allen administrativen und organisatorischen Bereichen, Einführen und verantwortlich für CRM, Verrechnen der Stellenanzeigen und Abo-Verträge, zuständig für das Vertragsmanagement, Pflegen der Homepage, Erstellen von Newslettern, Koordinieren und Überwachen von Terminen, Unterstützen des Geschäftsführers bei Bearbeitung von Verkaufsprojekten, Bereitstellen von Verkaufsrelevanten Unterlagen, Präsentationen und Dokumentationen, Organisieren von Geschäftsreisen und Events, Unterstützen im 1st Level Support, Führen der Korrespondenz.
Wunsch
Stelle als Kaufmännische Mitarbeiterin mit abwechslungsreicher Aufgabe, Projektleitung oder Führung.
Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate
Arbeitsort
Aargau
Alternative Arbeitsorte
Luzern
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
A2K3T8
Ihre Ansprechperson
Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60
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