Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst D/E/F

100 %, 51-55 Jahre

Referenznummer A4W0W7

Aus- und Weiterbildung
Handelsschule

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Italienisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Access, Hogatex, Winware, Guideres - Amadeus, ExpoVit e-dec, SAP

Berufserfahrung
Erstellen von Offerten und Rechnungsstellungen bis zur Provisionierung, Organisieren von Export Versendungen inkl. Erstellen der Versand- und Exportdokumentationen, Absichern von Zahlungen, Führen des gesamten Zahlungsverkehrs und Mahnwesen sowie der Buchhaltung für das Flugzeug des Firmengründers, Erstellen des wöchentlichen Reportings, Aufbereiten der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Übersetzen von Applikationsberichten, Kontrollieren von Spesenabrechnungen und Planen von Reisen der Vertriebsmitarbeiter, Einkaufen und Verwalten des Büromaterials, Einführen von SAP.

Wunsch
Abwechslungsreiche Stelle als Kaufm. Allrounderin, Sachbearbeiterin / Fachperson im Bereich Verkauf Innendienst oder als GL-Assistentin, gerne mit vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben, übernimmt gerne Verantwortung, breit interessiert.

Eintritt
1. März 2025 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Ob-, Nidwalden, Luzern, Zug, Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

A4W0W7

Mail-Benach­rich­tigung
Möchten Sie bei neuen Stellen­suchenden informiert werden?

Ihre Ansprechperson

Sabrina Enz
Tel. +41 41 618 31 35
E-Mail senden