Sachbearbeiterin Administration / Auftragsabwicklung
50 %, 31-35 Jahre
Referenznummer A59TB7
Aus- und Weiterbildung
Dipl. Hoteliere-Restauratrice HF
Ausbildung als Hotelfachfrau EFZ
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Sage, Fidelio, Opera, Protel
Berufserfahrung
Bearbeiten von Aufträgen SAGE ERP, Ausführen von telefonischen und persönlichen Verkaufsaufgaben mit Kundenkontakten zu Fachhandel und Warenhäuser in D/F, Führen der Verkaufsadministration, Bearbeiten von Exportaufträgen, telefonisches und schriftliches Unterstützen von allgemeinen Kundenanliegen sowie im Bereich Aftersales, Schnittstelle zu Logistik und Aftersales sowie zu den Sales Teams, Führen von Tages- und Monatsabschlüssen sowie div. Auswertungen, Verkaufen und Führen von Tagesabschlüssen sowie Bestellen von Waren, Erstellen von div. Verkaufsunterlagen, Aktualisieren des E-Shops, Leisten der Ferienvertretung innerhalb des Verkaufsteams.
Wunsch
Vielseitige Stelle als Sachbearbeiterin oder kaufm. Allrounderin in den Bereichen Auftragsabwicklung, Verkaufsinnendienst, Administration, Office Management, Assistenz oder Bausekretariat, gerne mit Kundenkontakt, breit interessiert.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Ob-, Nidwalden, Luzern
Anstellungsart
- Festanstellung
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
A59TB7
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Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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