Sachbearbeiterin Administration / Auftragsabwicklung

50 %, 31-35 Jahre

Referenznummer A59TB7

Aus- und Weiterbildung
Dipl. Hoteliere-Restauratrice HF
Ausbildung als Hotelfachfrau EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Sage, Fidelio, Opera, Protel

Berufserfahrung
Bearbeiten von Aufträgen SAGE ERP, Ausführen von telefonischen und persönlichen Verkaufsaufgaben mit Kundenkontakten zu Fachhandel und Warenhäuser in D/F, Führen der Verkaufsadministration, Bearbeiten von Exportaufträgen, telefonisches und schriftliches Unterstützen von allgemeinen Kundenanliegen sowie im Bereich Aftersales, Schnittstelle zu Logistik und Aftersales sowie zu den Sales Teams, Führen von Tages- und Monatsabschlüssen sowie div. Auswertungen, Verkaufen und Führen von Tagesabschlüssen sowie Bestellen von Waren, Erstellen von div. Verkaufsunterlagen, Aktualisieren des E-Shops, Leisten der Ferienvertretung innerhalb des Verkaufsteams.

Wunsch
Vielseitige Stelle als Sachbearbeiterin oder kaufm. Allrounderin in den Bereichen Auftragsabwicklung, Verkaufsinnendienst, Administration, Office Management, Assistenz oder Bausekretariat, gerne mit Kundenkontakt, breit interessiert.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Ob-, Nidwalden, Luzern

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

A59TB7

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Ihre Ansprechperson

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Tel. +41 41 618 31 44
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