Sachbearbeiterin Verkauf / Administration

50 - 70%, 41-45 Jahre

Referenznummer A5O47V

Aus- und Weiterbildung
Handelsdiplom
Ausbildung als Parkettlegerin EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams, SAP, Photoshop, Jimdo, CRM

Berufserfahrung
Beraten der Kundschaft, Stellvertreten des Verkaufspunktleiters bei Abwesenheiten, Verkaufen des gesamten Sortiments sowie von Promotionen, Sicherstellen der gesamten Auftragsabwicklung und Lagerbewirtschaftung, termingerechtes Ausführen und Abgeben des Control Self Assessment, kundengerechtes Präsentieren des Warensortiments inkl. Pflegen und Unterhalten der Ausstellungsgeräte, Zusammenarbeiten mit Aussendienstmitarbeitenden, Kundenkompetenzzentrum, Buchhaltung, Logistik, Warenannahme sowie allen betroffenen Abteilungen, Sicherstellen der Kassen-Abrechnung, termingerechtes Durchführen der Inventur, Unterhalten und Reinigen des Verkaufslokals, Pflegen der vorhandenen Büromaschinen, Regale etc.

Wunsch
Kontaktreiche Stelle als Sachbearbeiterin in den Bereichen Administration, Verkauf Innen-, Aussendienst, Kundendienst, Bauadministration oder Einstieg als Immobilienbewirtschafterin, gerne in einem handwerklichen oder bodenständigen Umfeld, breit interessiert.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Ob-, Nidwalden, Luzern

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

A5O47V

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Ihre Ansprechperson

Sabrina Enz
Tel. +41 41 618 31 35
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