Sachbearbeiterin Administration

80 %, 31-35 Jahre

Referenznummer C595FE

Aus- und Weiterbildung
Dipl. Personalassistentin BVS
Berufsbildnerkurs
Ausbildung als Kauffrau EFZ Profil B

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Französisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Blue Office, Bexio, Evatic, Keymagic, Keso Blue, Cup S

Berufserfahrung
Zuständig für Telefondienst und Empfang, Leiten von Verkauf und Beratung der Kundschaft, Kassieren per Bargeld- und Kartenannahme, Leiten des Sekretariats, verantwortlich für den Postein- und ausgang inkl. Verteilung, Entgegennehmen von Aufträgen und Koordinieren von Terminen, Erledigen von Kunden- und Lieferantenbestellungen, Erstellen von Offerten und Devis, Erfassen und Verwalten von Kundendaten, Ausführen von allg. Organisations- und Sekretariatsaufgaben, Erstellen von Briefen und Lieferscheinen, Erledigen von Buchhaltungsaufgaben, Fakturieren der Debitorenrechnungen.

Wunsch
Langfristige Stelle als Sachbearbeiterin in den Bereichen Administration, Sekretariat oder Verkauf Innendienst, gerne mit Kundenkontakt.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Obwalden, Luzern, Nidwalden

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

C595FE

Mail-Benach­rich­tigung
Möchten Sie bei neuen Stellen­suchenden informiert werden?

Ihre Ansprechperson

Sabrina Enz
Tel. +41 41 618 31 35
E-Mail senden