Direktionsassistentin / Officemanagerin D/E

80 - 100%, 31-35 Jahre

Referenznummer C7ECAD

Aus- und Weiterbildung
Direktionsassistentin mit eidg. FA
Berufsbildnerkurs
Personalassistentin
Ausbildung als Kauffrau EFZ Profil B

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams, OneNote, SharePoint, PSIpenta

Berufserfahrung
Bedienen des Telefons, Führen der Korrespondenz, Bearbeiten der Post, Verwalten von Adressen und Daten für die Konzernleitung sowie die Verwaltungsratspräsidentin, verantwortlich für die Gesamtführung und Organisation von Geschäftsreisen, Organisieren von Geschäftsbesuchen, Betreuen von Gästen, Mitarbeiten und Leiten von Projekten bei Sonderprojekten und Veranstaltungen, Terminieren und Überwachen der Termine der Verwaltungsrats-Meetings, Sicherstellen der lückenlosen Geschäftsablage, Führen des Zahlenverkehrs, Kontrollieren und Verwalten der Firmenkreditkartenabrechnungen, Verwalten von Sponsoringbeiträgen, Verwalten der Abwesenheiten, Koordinieren und Kontrollieren bei Bestellungen von Möbel- und Zubehörinventar, verantwortlich für die Durchführung und Förderung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses.

Wunsch
Vielseitige Stelle als Direktionsassistentin oder Office Managerin, breit interessiert und offen für Neues.

Eintritt
1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Nidwalden

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

C7ECAD

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Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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