Assistentin / Office Managerin

50 - 80%, 41-45 Jahre

Referenznummer E1R04C

Aus- und Weiterbildung
Informatik-Anwender SIZ
Handelsdiplom
Ausbildung als Drogistin

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Teams, SharePoint

Berufserfahrung
Eröffnen von Werkstattaufträgen, Planen und Überwachen der Fahrzeuge von der Bestellung bis zur Ablieferung, Annehmen und Einplanen der Terminanfragen, Unterstützen Fakturierung, Planen und Umsetzen der Marketingmassnahmen, interner und externer Events und Ersatzwagenangebots.

Wunsch
Abwechslungsreiche Stelle als Assistentin oder Kaufm. Allrounderin in den Bereichen GL-Assistenz, VID oder Administration, gerne in einem tollen Team mit Kundenkontakt, offen für Neues.

Eintritt
1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Aargau, Luzern, Zug

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

E1R04C

Mail-Benach­rich­tigung
Möchten Sie bei neuen Stellen­suchenden informiert werden?

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
E-Mail senden