Assistentin / Office Managerin
50 - 80%, 41-45 Jahre
Referenznummer E1R04C
Aus- und Weiterbildung
Informatik-Anwender SIZ
Handelsdiplom
Ausbildung als Drogistin
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Teams, SharePoint
Berufserfahrung
Eröffnen von Werkstattaufträgen, Planen und Überwachen der Fahrzeuge von der Bestellung bis zur Ablieferung, Annehmen und Einplanen der Terminanfragen, Unterstützen Fakturierung, Planen und Umsetzen der Marketingmassnahmen, interner und externer Events und Ersatzwagenangebots.
Wunsch
Abwechslungsreiche Stelle als Assistentin oder Kaufm. Allrounderin in den Bereichen GL-Assistenz, VID oder Administration, gerne in einem tollen Team mit Kundenkontakt, offen für Neues.
Eintritt
1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Aargau, Luzern, Zug
Anstellungsart
- Festanstellung
- Teilzeitstelle
Referenznummer
E1R04C
Mail-Benachrichtigung
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Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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