Sachbearbeiterin Administration / Verkauf Innendienst Teilzeit
40 - 50%, 36-40 Jahre
Referenznummer F2D56E
Aus- und Weiterbildung
Kaufm. Handelsschule
Ausbildung als Malerin EFZ
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Italienisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, WordPress, Iwacs, Oneword, borm, roomplan, Photoshop
Berufserfahrung
Erstellen von Farbplänen für Möbel, Erstellen von Offerten, Betreuen des Empfangs und des Telefons, Abwickeln der Post, Vermieten des Kochstudios, Abwickeln von Kleinaufträgen, Zeichnen von Küchen und Badezimmern in 3D, Erstellen von Verkaufsdokumentationen, Unterhalten des Artikel- und Adressstammes, Mithelfen im Marketing (Homepage, Gestalten von Inseraten), Unterhalten und Aktualisieren der Ausstellung, Ausführen von allg. administrativen Arbeiten.
Wunsch
Teilzeitstelle als Kaufm. Mitarbeiterin in den Bereichen Sekretariat oder Verkauf Innendienst, gerne mit Kundenkontakt, breit interessiert.
Eintritt
1. August 2024 oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Ob-, Nidwalden, Luzern
Anstellungsart
- Festanstellung
- Teilzeitstelle
Referenznummer
F2D56E
Mail-Benachrichtigung
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Ihre Ansprechperson
Sabrina Enz
Tel. +41 41 618 31 35
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