Sachbearbeiterin Administration / Verkauf Innendienst Teilzeit

40 - 50%, 36-40 Jahre

Referenznummer F2D56E

Aus- und Weiterbildung
Kaufm. Handelsschule
Ausbildung als Malerin EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Italienisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, WordPress, Iwacs, Oneword, borm, roomplan, Photoshop

Berufserfahrung
Erstellen von Farbplänen für Möbel, Erstellen von Offerten, Betreuen des Empfangs und des Telefons, Abwickeln der Post, Vermieten des Kochstudios, Abwickeln von Kleinaufträgen, Zeichnen von Küchen und Badezimmern in 3D, Erstellen von Verkaufsdokumentationen, Unterhalten des Artikel- und Adressstammes, Mithelfen im Marketing (Homepage, Gestalten von Inseraten), Unterhalten und Aktualisieren der Ausstellung, Ausführen von allg. administrativen Arbeiten.

Wunsch
Teilzeitstelle als Kaufm. Mitarbeiterin in den Bereichen Sekretariat oder Verkauf Innendienst, gerne mit Kundenkontakt, breit interessiert.

Eintritt
1. August 2024 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Ob-, Nidwalden, Luzern

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

F2D56E

Mail-Benach­rich­tigung
Möchten Sie bei neuen Stellen­suchenden informiert werden?

Ihre Ansprechperson

Sabrina Enz
Tel. +41 41 618 31 35
E-Mail senden