Sachbearbeiterin Adminstration
20 - 50%, 46-50 Jahre
Referenznummer F6CF11
Aus- und Weiterbildung
Handelsdiplom
Bürofachdiplom
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Navision, Lotus
Berufserfahrung
Bearbeiten des Offertwesens, Einkaufen, Führen der Kreditorenbuchhaltung, Mithilfe bei Supportarbeiten und Kundenprojekten, Abwickeln der Aufträge, Erledigen von admin. Aufgaben, Verwalten der Mitglieder, Bearbeiten von Anfragen, Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften, Empfangsdienst, Mithilfe bei der Organisation und Betreuung von Veranstaltungen, Pflegen der Webpage und der sozialen Medien, Unterstützen des Geschäftsführers.
Wunsch
Abwechslungsreiche Teilzeitstelle als Sachbearbeiterin in den Bereichen Verkauf Innendienst, Kundenbetreuung, Einkauf, Sekretariat oder Empfang, breit interessiert.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Nid-, Obwalden
Anstellungsart
- Festanstellung
- Teilzeitstelle
Referenznummer
F6CF11
Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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