Sachbearbeiterin Adminstration

20 - 50%, 46-50 Jahre

Referenznummer F6CF11

Aus- und Weiterbildung
Handelsdiplom
Bürofachdiplom

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Navision, Lotus

Berufserfahrung
Bearbeiten des Offertwesens, Einkaufen, Führen der Kreditorenbuchhaltung, Mithilfe bei Supportarbeiten und Kundenprojekten, Abwickeln der Aufträge, Erledigen von admin. Aufgaben, Verwalten der Mitglieder, Bearbeiten von Anfragen, Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften, Empfangsdienst, Mithilfe bei der Organisation und Betreuung von Veranstaltungen, Pflegen der Webpage und der sozialen Medien, Unterstützen des Geschäftsführers.

Wunsch
Abwechslungsreiche Teilzeitstelle als Sachbearbeiterin in den Bereichen Verkauf Innendienst, Kundenbetreuung, Einkauf, Sekretariat oder Empfang, breit interessiert.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Nid-, Obwalden

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

F6CF11

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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